Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.. it's like a melodie in my head.

Hey. (:
Ich heiße Jessi und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich lese schon seit längerer Zeit den Blog von Miss.Dior.Chérie. Da ich ihn total schön finde, habe ich mich entschlossen auch einen zu schreiben. Ich hoffe ihr werdet auch mir viele Kommentare posten, um mir zu helfen. Ich würde mich echt darüber freuen!

Zuerst mag ich euch '' meine Geschichte '' kurz erzaehlen.
Ich hatte in meinem Leben noch nicht sonderlich viel Glück mit Jungs. Ich wurde oft verarscht und habe leider immer viel zu lange daran festgehalten. Besonders in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich etwas ändern muss und habe endlich angefangen mein Leben richtig und uneingeschränkt zu Leben. Ich fühle mich besser und weiß das ich auf dem richtigen Weg bin. Hier in meinem Blog erzaehle ich euch von Kevin, den ich in den Winterferien kennengelernt habe und bei dem ich gleich am Anfang schon ein Gefühl hatte, was sich verdammt richtig angefühlt hat.

Also wie gesagt, wir haben uns kurz vor Weihnachten kennengelernt. Wir kannten uns schon länger vom Sehen, da er auch auf meine Schule geht, aber wir hatten nichts miteinander zu tun. Er hat mir vorher schon ein paar Mal geschrieben dass er mich echt schön findet und dass ich einen coolen Style habe, doch ich hab nie wirklich über ihn nachgedacht. In den Winterferien habe ich ihn dann ein paar mal in der stadt gesehen und danach hat er mich immer bei Svz angeschrieben udn gefragt ob ich noch gut nach Hause gekommen bin und so. Wir haben dann mehr geschrieben und auch oft gecamt. Es war immer lustig mit ihm und ich habe mich immer gefreut wenn wir geschrieben haben. Durch ihn habe ich auch ( endlich ) richtig von meinem Ex Freund, J. , loslassen können, an dem ich ein Jahr lang hin, der mich aber nur verarscht hatte. Jedenfalss hatte ich bei Kevin ein echt gutes Gefühl und es hat sich alles so richtig angefühlt. Er war immer total lieb zu mir, hat mir Komplimente gemacht und mit mir geflirtet. Ich habe mich echt gewundert, weil zu dem Zeitpunkt, hatte er noch eine Freunde. Das war auch der Grund warum ich so verwirrt war. Er erzaehlte mir dann, dass er melle eigentlich gar nicht liebt und das ihm das alles viel zu schnell ging und er nicht weiß ob er Zeit für eine Freundin hatte. Was mich am meisten gefreut hatte war, dass er immer so ehrlich zu mir war. Er hat mir echt viel erzaehlt, obwohl wir uns gar nicht wirklich kannten. Kurz bevor ich in Ski Urlaub gefahren bin, hat er dann mti Melle Schluss gemacht und irgendwie, ich weiß bis jetzt noch nicht warum, fand ich es gut. In der Nacht, als ich dann losgefahren bin habe ich ihm noch ne Sms geschrieben und mich von ihm verabschiedet. Er hat mir dann geschrieben, dass er die ganze Nacht noch nicht geschlafen hat, weil er echt viel nachdenken musste. Dass er mich gern hat und mir 'ne schöne Zeit wünscht. In meinem urlaub habe ich oft an ihn gedacht und er hat mir gefehlt. Unsere Gespräche haben  mir gefehlt.

Als ich dann wieder zurückkam und wir wieder Schule hatten, habe ich den ganzen ersten Schultag lang gewartet, dass er mir hallo sagt, aber irgendwie passierte nichts. Ich war irgendwie enttäuscht.. Als ich dann Mittags online kam, schrieb er mich sofort an:

K: Was war denn heute los?
J: Wieso?
K: Tu nicht so als hättest du es nicht gehört..
J: Was meinst du denn?
K: Ich hab mich voll zum Deppen gemacht, nur weil ich dir hallo sagen wollte und du hast mich eiskalt ignoriert.

Als ich das gelesen habe, habe ich mich gefreut.. Er wollte mir hallo sagen, und hat sich zum Deppen gemacht. ich fand's schade, dass ich es nicht gehört habe und habe mich entschuldigt. Er war dann ein bisschen sauer, aber das haben wir dann wieder geklärt. Als wir dann am selben Abend noch gecamt haben, meinte er zu mir ' Du bist wunderschön.. ' . Sowas hat noch kein Junge zu mir gesagt, und ich war wirklich glücklich.

Ich wusste nichtso Recht was mit mir los war. Ich war immer so glücklich wenn ich an ihn dachte oder mit ihm schrieb, aber ich dachte mir, dass das doch noch keine Liebe sein kann.. Schließlich kannten wir uns erst ein Monat, oder sogar noch kürzer. Ich habe ihm dann noch öfters geschrieben und es war eigentlich immer schön. Aber dann, Mittwochs, als ich ihm mal wieder geschrieben habe, war alles anders. Er hat total genervt zurückgeschrieben und irgendwann meinte er dann, dass ich ihn nerve. Ich war total verwirrt. Ich wusste nicht was ich denken sollte, es war alles so schön gewesen und dann kommt so was. Ich habe ihm dann nicht mehr geschrieben und er mir auch nicht. Samstags hat er mich dann angeschrieben und gefragt ob Kyra, meine beste freundin, bei mir ist. Uns war es klar, dass er nur einen Grund suchte mich anzuschreiben und ich schrieb genauso blöd zurück wie er mir am Mittwoch. Er hat dann schnell kapiert, dass ich keine lust auf ihn hatte und ließ mich in Ruhe. An diesem Samstag habe ich dann leider ziemlich viel getrunken und danach waren wir am Pc und ich habe mit ihm geschrieben. Als ich am nächsten Tag dann den Verlauf gelesen habe, war ich wirklich schockiert. Es war mir so peinlich was ich ihm alles geschrieben habe. Aber er hat sich total die Sorgen um mich gemacht und als ich ihm geschrieben habe, dass mein Vater gestorben ist, war er total süß und hat geschrieben ich sei so ein tolles Mädchen und ich sei stark und würde das schaffen.

Es tat gut, dass er sich sorgen um mich machte. Ich hatte mich dann bei ihm entschuldigt und es war alles wieder in Ordnung. Er erzaehlte mir, dass er selbst eine Alkoholvergiftung vor einem Jahr hatte und er nicht will, dass ich sowas auch erleben muss. Ich fand es richtig süß von ihm.
Nach diesem Gespräch haben wir dann wieder öfters geschrieben und es war eigentlich alles wie immer. Wir haben viel geflirtet und mir ging es, wie immer, gut wenn ich mit ihm geschrieben habe.

Ich fing nach einer Zeit dann an mit seiner Ex, Melle, zu schreiben. Sie erzaehlte mir, dass Kevin ihr eine Sms geschrieben hätte, in der ständ ob sie es nicht nochmal versuchen wollen und dass er ihr immer schreiben würde dass er sie liebt und sie schatz nennt und sowas. Als ich das wusste, war ich echt verwirrt. Als mir Kevin dann noch schrieb, dass Melle 'ne Fotze wäre, wusste ich gar nicht mehr was ich denken soll. Ich wusste echte nicht woran ich war und wer hier die Wahrheit sagt. Ich dachte eigentlich dass Kevin ehrlich zu mir ist und dass ihm das mit mir irgendwas bedeutet. Dieses ganze Geflirte.. viele meinten zu mir, dass Kevin sonst nicht so ist und dass er nie so was zu jemanden schreibt. Ich fing dann an über das alles nachzudenken und mir wurde klar, dass ich Gefühle für Kevin entwickelt habe. Sonst würde mir das nicht so weh tun.. Ich wollte nicht, dass es schon wieder so wird wie bei meinem Ex Freund, aber dafür war es zu spät, denn gefühle waren schon da. Auch wenn ich mich noch nie mit ihm alleine getroffen habe.

Als ich am nächsten Tag mit ihm schrieb, schrieb er mir dass er es schade fände, dass wir uns nicht hallo sagen in der schule. und das fand ich dann schon wieder süß, aber ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte. Meint er das ernst oder schreibt er das noch hundert anderen Mädchen? Als ich ihn dann fragte was er die Woche noch so vor hat und er mir schrieb dass er sich mit Melle traf, war schon wieder dieses verletzte Gefühl in mir da.. Er schrieb mir dann, dass er ja auch was mit mir machen würde, aber immer wenn ich ihm nach genauerem frage also wann & wo wir uns treffen, sagt er gar nichts mehr und wechselt das thema. da denk ich mir auch immer, willst du dich überhaupt mit mir treffen? Ich fragte ihn dann wieso er sich mit Melle traf, wenn sie doch eine Fotze ist und dann meitne er, dass sie ja schon ziemlich heiß ist. Als ich das gelesen habe, dachte ich mir gleich, gut den kannst du dir abschminken, aber als ich das ganze dann 'ner freundin erzaehlt habe, die ihn schon ziemlich lange und gut kennt, meinte sie er will mich nur eifersüchtig machen.

Im Moment weiß ich einfach nicht woran ich bei ihm bin. Mal flirtet er wie verrückt mit mir und dann erzaehlt er mir von Melle und wie geil sie doch ist. Ich will ihm das aber nicht schreiben, weil er denkt bestimmt nicht mal im traum daran dass ich irgendwelche gefühle für ihn habe. in zwei wochen ist ramba zamba , so eine faschingsparty bei uns, und da geht er hin und ich auch. Ich bin gespannt ob da was zwischen uns passiert, denn in Facebook hat er die Frage ' Würden sie Jessi auf den Mund küssen? ' mit  Ja beantwortet! :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sein Verhalten irgendwie zu verstehen. Ich würde mich über viele Kommentare freuen!

Liebste Grüße, Jessi. ♥

30.1.10 14:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (2.2.10 13:45)
oh man, das hört sich ja nach purem chaos an. immer diese scheiße mit dem "rar machen", ich hasse das. aber naja, wenn er sich mit ihr treffen will, würd ich an deiner stelle die finger von ihm lassen. wenn er sich mit seiner ex trifft, dann sicherlich nicht aus spaß oder um dich eifersüchtig zu machen. er scheint wohl mehr sie zu wollen als dich, will dich aber noch warm halten. wie dumm ist das bitte?


Sannah (2.2.10 15:37)
Oh man, ich steckte bis vor kurzem in einer extrem ähnlichen Situation.
Ich würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen, was er abzieht ist echt das letzte.
Klingt so, als würde er sich dich frei halten, falls er seine ex nicht mehr kriegt. Und sowas kannst du echt nicht mit dir machen lassen! ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen