Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Ja,also ich denke ich mach nicht mit beim Tanzkurs,weil ich dann halt jeden Freitag da hin muss und alles drum und dran und eigendlich wollte ich ja eh nicht.ich finds zwar schade das wir das nicht zusammen machen können aber ich hoffe du bist nich sauer und wir sehen uns so öfter mal (: '

Als ich das dann gelesen hatte, war ich irgendwie bisschen entäuscht. ich glaub auch nicht dran, dass wir uns nochmal irgendwan treffen oder so, da er mir bestimmt eh wieder absagen wird. Naja, dafür gibts viel zu gute News von Kevin !

Also wir haben uns gestern Abend getroffen, ich bin mit Kyra, meine beste Freundin von der ich euch schon erzaehlt habe, zu ihm und nem freund nach neuhof gefahren udn wir haben dann da geschlafen.
Naja jedenfalls bevor wir dahn gefahren sind, haben wir noch oft abends geschrieben und immer total geflirtet und dann gestern war es einfach so schön mit ihm. Wir lagen auf dem Sofa und haben KeinOhrhasen geschaut und er hatte seinen Arm um mich und hat mich andauernd gestreichelt. Erst meinen Arm, dann meinen Hals und dann meine Wange. Und auf einmal drehte er sich zu mir und wir küssten uns. Wir küssten & küssten uns und ich war glücklich. So ging das dann noch den ganzen Abend, bis wir dann alle ins Bett sind. Heute morgen haben wir dann wieder Fernseh geguckt und er legte sich wieder neben mich und fing an mich zu streicheln, nahm meine Hand und kuschelte sich an mich. Als ich vorhin dann gegangen bin hab ich mir seine Jacke mitgenommen, in der hab ich mich jetzt eingemummelt und sitz hier und denk an ihn. Insgesamt war der Abend mit ihm wirklich schön, aber ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Hat ihm das alles überhaupt was bedeutet? oder macht er das mit jeder?

Heute Abend hab ich sturmfrei, da kommen die 3 zu mir & ich bin wirklich,wirkich gespannt ob heute das selbe passiert.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Allerliebste Grüße,
Jessi ! ♥  

Laptop kaputt ! -.-

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mein Laptop ist kaputt und jetzt bin ich nicht mehr so oft online.
Aber jetzt berichte ich euch ALLES! Es ist so viel passiert..

Also erst mal das mit dem typen, der mich nach langer Zeit wieder angeschrieben hat und mit mir tanzen gehen wollte war 'nen Flop. Ich hatte ihn gefragt was jetzt mit tanzschule wäre und dann kam nur:
'(20:29) vincent.:

 
6.2.10 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen